Ich bin zertifizierte Wellness-Massage- und Ayurveda-Therapeutin. Meine Ausbildungen habe ich bei der terramedus-Akademie in München absolviert. Ich bilde mich ständig weiter, damit ich mein Angebot für meine Kund*innen erweitern kann.

 

Es ist immer wieder schön für mich,  wenn ich Kund*innen, die gestresst oder müde oder mit Kummer zu mir kommen, zu einer kleinen Auszeit verhelfen kann und sie hinterher entspannt und glücklich nach Hause gehen.  In meinem kleinen aber feinen Massage-Studio können meine Kund*innen abschalten bei sanfter Musik, guten Düften und individuell auf sie abgestimmten Massage-Anwendungen.

 

Wildkräuter sind seit ein paar Jahren meine Leidenschaft, ich nehme seit Jahren an Kräuterwanderungen teil und verwende die Wildkräuter auch in meiner Küche und stelle für mich privat auch Naturkosmetik her. Mein Wissen konnte ich 2016 durch eine Heilpflanzen-Ausbildung bei der Heilpflanzenschule Rosenheim vertiefen.

 

Ich arbeite nur mit naturreinen ätherischen Ölen der Firmen Neumond, PINO und WADI.

 

Claudia Grab